Pressestimmen

Hier finden Sie einige Pressestimmen über
ABORA-GOMERA-WANDERN

Wir sind Weltenbummler und haben letztes Jahr endlich unsere eigene Wanderfirma gegründet. Unser Ziel ist es authentische Erlebnis- und Entdeckungs- Wanderreisen mit viel Zeit für die Sinne auf der atemberaubend schönen Insel La Gomera anzubieten. Dabei ist es uns wie bei unseren eigenen Reisen durch die Welt wichtig, das Land, den Leuten und deren Leben hautnah zu begegnen.

Unser Motto: WANDERN BEWUSST ERLEBEN!
Wir nehmen Sie mit und zeigen Ihnen unser Wohnzimmer; NaturPur auf La Gomera.

Bericht in der WAZ vom 11.08.2018

Pressestimmen Abora Gomera Wandern aus der WAZ

Artikel aus dem Stadteilmagazin Vor Ort in Bochum

Pressestimmen Abora Gomera Wandern aus Vor Ort

Eintrag bei Canarianfeeling

Wanderreisen La Gomera mit Abora

 

Abora-Gomera-Wandern ist ein relativ junger und engagierter Wanderreisen-Veranstalter,welcher ausschließlich individuelle Wanderreisen nach La Gomera anbietet. Individuell schon deshalb, weil die Gruppengröße pro Reise maximal sechs Personen beträgt. Die Reiserouten sind so konzipiert worden, dass möglichst wenig Transportfahrzeuge zum Einsatz kommen und Sie sich ganz ohne große Ablenkung auf das Wandern und die Natur konzentrieren können. Momentan bietet Abora sechs verschiedene Wanderreisen nach La Gomera an. Unter anderem auch in Kombination mit Übernachtung in der beliebten Ferienanlage El Cabrito, welche nur mit dem Boot zu erreichen ist.