Kundenstimmen

Wandern zwischen dem Roque de Mona bei Alojera_La Gomera_Kanaren

Individuell und persönlich!
Für mich war besonders wichtig, dass René als Wanderführer nicht starr an seinem Plan festhält, sondern immer bereit ist, die Touren entsprechend der Wünsche und der Fitness der Teilnehmer anzupassen. Als Resident, der seit mehr als drei Jahren auf La Gomera lebt, weiß er vieles über Land und Leute, was man so in keinem Reiseführer lesen kann. Und: Die Finca El Cabrito ist wirklich etwas ganz besonderes.
Bettina J. aus Köln

Mein erster Besuch auf La Gomera hat mich sehr bewegt!
Jetzt habe ich einen intensiveren Bezug zu dieser Insel, als es ein bloßer Aufenthalt im touristisch geprägten Valle Gran Rey tun könnte. Obwohl er nicht fehlen darf, um Gomeras Vielfalt kennenzulernen.
Dagmar P. aus Essen

Die nette und persönliche Atmosphäre der Wandertouren,
die auch individuelle Absprachen ermöglichte, kann ich nur weiterempfehlen!
Klaus S. aus Mannheim

Die Unterkunft in El Cabrito hat mich verzaubert!
Unter der professionellen Leitung von René waren die Tagestouren
echt erlebnisreich!
Claudia W. aus Hamburg

Ein Highlight war für mich, Gomeros bei ihrer Arbeit persönlich kennenzulernen! Dieses Erlebnis rundet meine Wanderreise ab.
Sophia T. aus Reutlingen

Wärme. Blauer Himmel. Meer. Grandiose Landschaften.
Und eine erstklassige Unterkunft.
Vor allem die gute Betreuung durch René hat mir gut gefallen.
Ich wandere nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit Abora!
Maria-Luise B. aus Moers

Individuell und persönlich! Denn das war uns wichtig!
Mit vielen berührenden Begegnungen.
Carmen und Mathias E. aus Bremen

Das wohnen in den restaurierten Landhäusern in Alojera war super.
Die Ruhe und Einsamkeit dort war genau das Richtige um dem stressigen Alltag in Deutschland zu entfliehen
Beate j. und Kerstin D. aus Berlin

Tolle Insel, super Tour, perfekt organisiert!
Bin froh, dass ich bei Abora gebucht hab. René, der auch auf der Insel lebt, wusste einfach alles über Land und Leute. Freue mich schon jetzt aufs nächste mal!
T.R. aus Köln